angebot > Social Media Mar­ke­ting

Social Media Mar­ke­ting

In einer Welt, in der Likes, Shares und Kom­men­ta­re die Norm sind, ist eine star­ke Prä­senz auf Platt­for­men wie Insta­gram, Tik­Tok, Lin­ke­dIn und Face­book ent­schei­dend. Auf Social Media ist es zudem mög­lich, die Per­sön­lich­keit einer Mar­ke dar­zu­stel­len und das Image zu schär­fen.

Wir set­zen unser Know-how ein, um für dei­ne Mar­ke eine enga­gier­te Com­mu­ni­ty auf­zu­bau­en, dei­ne Mar­ken­be­kannt­heit zu stei­gern und lang­fri­sti­ge Bezie­hun­gen zu dei­nen Kun­den auf­zu­bau­en. Dabei ent­wickeln wir mass­ge­schnei­der­te Stra­te­gien, um dei­ne Bot­schaft zu ver­brei­ten und Kun­den­in­ter­ak­tio­nen zu för­dern.

Lass uns gemein­sam Erkennt­nis­se gewin­nen, Trends erken­nen und dei­ne Mar­ke­ting­stra­te­gien kon­ti­nu­ier­lich ver­bes­sern.

Wie wir dein Social Media Mar­ke­ting auf­bau­en

Eine soli­de Stra­te­gie bil­det das Fun­da­ment für ein erfolg­rei­ches Social Media Mar­ke­ting. Vie­les im Social Media wirkt “dahin gewor­fen”; unter­schätzt wird aber, dass erfolg­rei­che Social Media­ner Con­tent-Krea­to­ren in Voll­zeit sind. Daher erar­bei­ten auch wir gemein­sam eine kla­re Stra­te­gie, die uns in der Umset­zung lei­tet. Im Erst­ge­spräch ler­nen wir uns ken­nen und erör­tern dei­ne Bedürf­nis­se.

Anschlie­ssend ana­ly­sie­ren wir die dei­ne bestehen­den Social Media Kanä­le und lei­ten Hand­lungs­emp­feh­lun­gen ab. Die­ses beinhal­tet z.B. die Über­ar­bei­tung dei­nes CI/CD, Con­tent Pro­duc­tion (Text, Bild, Video), eine Vor­aus­pla­nung dei­ner Akti­vi­tä­ten im Redak­ti­ons­plan oder aber auch die Publi­ka­ti­on. In der Umset­zung sor­gen wir dafür, dass dein Con­tent feh­ler­frei, ter­min­ge­recht und ziel­ge­rich­tet publi­ziert wird. Um eine Com­mu­ni­ty auf Social Media wirk­sam zu betreu­en gehört auch eine regel­mä­ssi­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on mit ihnen dazu. Lehn dich zurück — wir sor­gen dafür, dass dei­ne Kun­den die gewünsch­ten Ant­wor­ten und Rück­mel­dun­gen erhal­ten.

kick-off mee­ting

ana­ly­se &
kon­zept

betreu­ung

com­mu­ni­ty
manage­ment

Social Media pas­send auf dei­ne Ziel­grup­pe zuge­schnit­ten.
Wir erstel­len dei­nen mass­ge­schnei­der­ten Auf­tritt.
Stra­te­gisch fun­diert und gut betreut.

Erfolg­rei­che Fir­men ver­trau­en auf point break