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Stra­te­gie­ent­wick­lung

Wir ver­fol­gen, in der Zusam­men­ar­beit mit dir, stets das Ziel, Lösun­gen zu ent­wickeln, die dich lang­fri­stig zufrie­den stel­len. Eine soli­de Digi­tal Stra­te­gie ist dafür die Grund­la­ge — sie spart wert­vol­le Zeit- und Gel­dres­sour­cen. Sie erlaubt es zudem, Mass­nah­men auf ein Ziel aus­zu­rich­ten und somit die Mar­ke stra­te­gisch an der rich­ti­gen Stel­le zu posi­tio­nie­ren. Für mehr Effi­zi­enz, Wachs­tum und nach­hal­ti­gen Geschäfts­er­folg.

Über­las­se es nicht dem Zufall, wie dei­ne Mar­ke wahr­ge­nom­men wird.

In der Stra­te­gie­ent­wick­lung stel­len wir uns gemein­sam vie­le Fra­gen. Wir durch­leuch­ten alle Facet­ten dei­ner Kom­mu­ni­ka­ti­on; von der Ziel­grup­pe, über die Posi­tio­nie­rung der Mar­ke bis hin zu inter­nen Pro­zes­sen sowie Res­sour­cen. Nach einer ersten Bedarfs­ana­ly­se stel­len wir dir eine Emp­feh­lung für die Vor­ge­hens­wei­se zusam­men — ganz zuge­schnit­ten auf dei­nen Busi­ness-Case. In Work­shops, Ana­ly­se- und Kon­zep­ti­ons­pha­sen erar­bei­ten wir eine Stra­te­gie, die ziel­füh­rend und gleich­sam prag­ma­tisch ist.

bedarfs­ge­spräch

hand­lungs­emp­feh­lung

ana­ly­se + work­shops

kon­zep­ti­on

Wir soll­ten uns ken­nen­ler­nen, wenn

  • dein Unter­neh­men vor einer neu­en digi­ta­len Aus­rich­tung steht.
  • du einen Geschäfts­part­ner suchst, der mit dir die Mög­lich­kei­ten aus­lo­tet.
  • du eine soli­de Digi­tal Stra­te­gie ent­wickeln möch­test, die dei­ne Mar­ke lang­fri­stig erfolg­reich posi­tio­niert.
  • du jeman­den suchst, der dich nicht nur stra­te­gisch bera­ten kann, son­dern auch weiss, wie es in der Umset­zung aus­sieht.

Erfolg­rei­che Fir­men ver­trau­en auf point break