Für die Wiler Band drops haben wir eine neue Website konzipiert und entwickelt. Das neue und moderne Keyvisual wurde durch die Reklame-Technik AG aus Wil erstellt. Die Bandfotografien mit dem Thema „Tropfen / Wasser“ wurden durch den aufstrebenden Fotografen Thomas Knellwolf umgesetzt.

Moderne Single-Page Website mit SoundCloud Einbindung

Die Single-Page Website besticht durch einen modernen Look und vermittelt auf einfache Art und Weise den Sound und die wichtigsten Facts zur Band. Neben diversen Impressionen und Dokumenten als PDF-Download, können die neuen Songs direkt über eine SoundCloud-Einbindung abgespielt werden. Zusätzlich sind alle Social Media Kanäle der Band eingebunden und bieten dem Nutzer die Möglichkeit, der Band auch auf deren Social Media Profilen zu folgen.

Hier geht’s zur neuen Website: www.drops-music.ch

In eigener Sache

Marc Bislin ist bereits seit ca. 8 Jahren Mitglied der Band drops aus Wil (St. Gallen). „Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen.“ Wir freuen uns über Booking-Anfragen über drops@drops-music.ch.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT