27. Dezem­ber 2016

point break ist offi­zi­el­ler Goog­le Part­ner

Seit Dezem­ber ist point break offi­zi­el­ler Goog­le Part­ner. Goog­le ver­leiht die­sen Sta­tus ver­trau­ens­wür­di­gen Agen­tu­ren, die Goog­le Ads erfolg­reich ein­set­zen und das Umsatz­wachs­tum ihrer Kun­den aktiv för­dern sowie den Kun­den­stamm kon­ti­nu­ier­lich pfle­gen und erwei­tern.

Um den Goog­le Part­ner Sta­tus zu erhal­ten, müs­sen regel­mä­ssi­ge Zer­ti­fi­zie­run­gen abge­legt wer­den. Zudem wer­den die Lei­stun­gen der betreu­ten Kun­den­kon­ten lau­fend ana­ly­siert. Wir pro­fi­tie­ren als Goog­le Part­ner unter ande­rem von aus­ge­wähl­ten Ver­an­stal­tun­gen und Schu­lun­gen. Somit sind wir stets über die wich­tig­sten News rund die Goog­le Pro­duk­te wie Ads, Ana­ly­tics, Goog­le Dis­play Netz­werk (GDN) oder You­Tube infor­miert!