Am 15. September 2016 fand in Wil (St. Gallen) das zweite Young Leaders Forum statt.

point break präsentierte das hochkarätige, regionale Forum als Co-Sponsor.

Social Media Marketing – Konzept & Umsetzung

Als Co-Sponsor des Young Leaders Forum in Wil (St. Gallen) durften wir das gesamte Social Media Marketing konzipieren und umsetzen. Neben der redaktionellen Betreuung haben wir mittels Facebook Ads & Remarketing zielgruppengenaue User aus der Region angesprochen.

Mit rund 140 Teilnehmern, packenden Referaten und spannenden Diskussionen war das diesjährige Young Leaders Forum ein rundum gelungener Anlass.

Hochkarätiges regionales Forum

In einer Zeit, in der unsere Arbeitswelt immer komplexer wird, neue Technologien die Märkte in kürzester Zeit durchdringen und in der digitale Vernetzung eine Selbstverständlichkeit geworden sind, gewinnen persönliche Begegnung und der Austausch wieder an Bedeutung.
Das Young Leaders Forum Wil möchte diesem Bedarf Rechnung tragen. Das Forum bietet Menschen, die etwas bewegen wollen und bewegt haben, ein hochkarätiges regionales Forum für Referate, Diskussion und Networking.

Thema: „Mitarbeiterinvolvement“

Inspiriert wurde dieses Jahr mit dem Themenschwerpunkt: «Mitarbeiterinvolvement»:
Nicht nur im Austausch auf unserer Ebene ist es wichtig das Zwischenmenschliche nicht zu vergessen. Etwas wirklich bewegen geht nur gemeinsam. Unsere Mitarbeiter helfen uns dabei unsere Ziele umzusetzen. Aber wie motivieren wir sie dazu all das für uns zu tun, ab wann überspannen wir den Bogen? Beispiele aus verschiedenen Alltagen sollen uns Hinweise liefern. Auch für den Moment, wenn alle Motivation einmal nicht mehr reicht.

Weiter Informationen: www.young-leaders-forum.sg

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT