Webentwicklung:

Neuer Auftritt für ALBA KRAPF AG


ALBA KRAPF ist ein Schweizer Spezialist für Qualitätsgeräte aus Stahl. Das Unternehmen aus Schwarzenbach (Kanton St. Gallen) ist international tätig und bekannt für seine langlebigen Produkte, wie beispielsweise Schlauchgeräte oder Blumenkastenhalter. point break hat für ALBA KRAPF eine neue Website konzipiert und entwickelt. Ziel war es, das traditionsreiche Unternehmen als Experte für hochwertige Produkte im Bereich Bau & Garten zu positionieren.

„Die Zusammenarbeit mit point break war äusserst effizient und zielführend. Zuverlässig sowie kreativ wurde das neue Website-Konzept erarbeitet und entwickelt. Wir freuen uns sehr über das Resultat und empfehlen point break gerne weiter!“
Robert Krapf, Inhaber ALBA KRAPF AG

Klare Nutzerführung & hohe Suchmaschinenfreundlichkeit


Die Struktur der neuen Website gestaltet sich kundenorientiert, klar und übersichtlich. Das Unternehmen spricht durch die neue Nutzerführung sowie durch eine emotionale Bildsprache neben der B2B-Kundengruppe auch Endkunden an. Die Fotografie wurde durch Zuberbühler Fotografie AG (inspirationbild.ch) umgesetzt.

Die Website besticht durch einen modernen Auftritt und verfügt zudem über einen News-Blog mit allen relevanten Neuigkeiten zu ALBA KRAPF.

Online-Marketing / Google AdWords


Neben der gesamten Webentwicklung dürfen wir ALBA KRAPF AG mit der Beratung und laufenden operativen Betreuung von Google AdWords unterstützen.

Herzlichen Dank für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Zur Website
webentwicklung st. gallen