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Social Media Adver­ti­sing

Auf Social Media bewegt sich eine rie­si­ge Nut­zer­ba­sis. Nut­zer ver­bin­den sich mit Freun­den, tei­len Inhal­te und suchen nach Infor­ma­tio­nen. Es ist das moder­ne “mouth to mouth”. Und genau dort liegt die Chan­ce für dein Unter­neh­men: die­se Nut­zer­ba­sis anzu­spre­chen und dei­ne Pro­duk­te oder Dienst­lei­stun­gen einem brei­ten Publi­kum zu prä­sen­tie­ren.

Stärkt die Online-Prä­senz dei­nes Unter­neh­mens.

  • Ziel­grup­pen­ana­ly­se:
    Wir ana­ly­sie­ren dei­ne poten­zi­el­len Kun­den und fin­den her­aus, was sie inter­es­siert. Dadurch kön­nen wir die Wer­bung so aus­rich­ten, dass sie die Men­schen anspricht, die sich wirk­lich für dein Unter­neh­men inter­es­sie­ren.
  • Anzei­gen:
    Wir gestal­ten anspre­chen­de Anzei­gen für dei­ne Pro­duk­te oder Dienst­lei­stun­gen. Wir küm­mern uns um die visu­el­le Gestal­tung und schrei­ben über­zeu­gen­de Tex­te, um die Auf­merk­sam­keit der poten­zi­el­len Kun­den zu gewin­nen.
  • Kam­pa­gnen­ma­nage­ment:
    Wir über­neh­men das Manage­ment dei­ner Wer­be­kam­pa­gnen auf den ver­schie­de­nen Platt­for­men. Wir opti­mie­ren die Plat­zie­rung dei­ner Anzei­gen, über­wa­chen die Lei­stung der Kam­pa­gnen und pas­sen sie bei Bedarf an, um die best­mög­li­chen Ergeb­nis­se zu erzie­len.
  • Track­ing und Ana­ly­se:
    Wir lie­fern dir detail­lier­te Berich­te über die erreich­ten Zie­le, das Nut­zer­ver­hal­ten und die Con­ver­si­on-Raten, um die Effek­ti­vi­tät dei­ner Wer­be­mass­nah­men zu bewer­ten und Anpas­sun­gen vor­zu­neh­men.
  • Com­mu­ni­ty-Manage­ment:
    Wir unter­stüt­zen dich auch beim Auf­bau und der Pfle­ge dei­ner Social-Media-Com­mu­ni­ty. Wir küm­mern uns um das Beant­wor­ten von Fra­gen, das Tei­len von rele­van­ten Inhal­ten und die Inter­ak­ti­on mit den Nut­zern, um eine posi­ti­ve Mar­ken­wahr­neh­mung auf­zu­bau­en.

Wie wir dei­ne Social Media Stra­te­gie auf­bau­en

Im Erst­ge­spräch ler­nen wir uns ken­nen und erör­tern dei­ne Bedürf­nis­se. Anschlie­ssend ana­ly­sie­ren wir die Daten dei­ner bestehen­den Social Media Kanä­le und legen gemein­sam eine struk­tu­rier­te Ziel­rich­tung fest. Beson­ders im Social Media Adver­ti­sing ist es vor­teil­haft, Res­sour­cen effi­zi­ent ein­zu­set­zen. Des­halb über­wa­chen wir kon­ti­nu­ier­lich dei­ne Kam­pa­gnen und neh­men ent­spre­chen­de Anpas­sun­gen vor, um den Erfolg zu maxi­mie­ren. Zusätz­lich erstel­len wir einen Redak­ti­ons­plan für dei­ne Social Media Bei­trä­ge, um gezielt auf dei­ne Zie­le hin­zu­ar­bei­ten. Wenn du kei­ne Zeit dafür hast, über­neh­men wir ger­ne das Com­mu­ni­ty Manage­ment für dich. Wir sor­gen dafür, dass dei­ne Kun­den die gewünsch­ten Ant­wor­ten und Rück­mel­dun­gen erhal­ten.

kick-off mee­ting

ana­ly­se &
kon­zept

betreu­ung

com­mu­ni­ty
manage­ment

Mit unse­rer Unter­stüt­zung kannst du dei­ne Online-Prä­senz stär­ken, dei­ne Ziel­grup­pe bes­ser errei­chen und letzt­end­lich den Erfolg dei­nes Unter­neh­mens stei­gern. Lass uns gemein­sam die span­nen­de Welt des Social Media Adver­ti­sing erkun­den und dei­ne Mar­ken­be­kannt­heit auf ein neu­es Niveau heben!

Dei­ne Wer­be­mög­lich­kei­ten auf Social Media

Klicke auf die gewünsch­te Platt­form und ent­decke die ver­schie­de­nen Wer­be-For­ma­te.
Die ein­ge­blen­de­te Abbil­dung zeigt dir, wie ein sol­ches Wer­be­for­mat aus­se­hen kann.

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Als dei­ne Social Media Adver­ti­sing-Agen­tur ent­wickeln wir gemein­sam eine mass­ge­schnei­der­te Wer­be­stra­te­gie, die genau zu dir und dei­ner Ziel­grup­pe passt.

Erfolg­rei­che Fir­men ver­trau­en auf point break