Wir sind point break

[‚pɔɪnt breɪk‘], englisch

Ein point break bezeich­net einen Surfs­pot, bei dem sich die Wel­len ent­lang einer Land­zun­ge oder Bucht bre­chen. Die­ser erzeugt mar­kant lan­ge und kon­ti­nu­ier­li­che Wel­len – per­fek­te Bedin­gun­gen für Sur­fer!

Sur­fen ver­bin­det Mensch und Natur.
Wir ver­bin­den Mensch und Tech­no­lo­gie.

Begei­stert, authen­tisch und ver­siert: das sind wir. Unse­re Auf­ga­be ist es, unse­re Begei­ste­rung sowie unser Wis­sen mit dir zu tei­len. Wir ver­ste­hen uns als Geschäfts­part­ner, die sich in dei­ne Unter­neh­mens­struk­tur ein­den­ken. Dabei begeg­nen wir dei­nem Fach­wis­sen und erleich­tern dir dei­nen Arbeits­all­tag.

Das Grün­der Duo

„Wir glau­ben dar­an, dass wir mit einem respekt­vol­len und wert­schät­zen­den Umgang mit unse­ren Kol­le­gen, Kun­den und Part­nern sowie den uns anver­trau­ten Res­sour­cen Gro­sses bewe­gen kön­nen. Es ist unse­re Auf­ga­be, unse­re Begei­ste­rung mit ande­ren zu tei­len und somit zum Erfolg aller bei­zu­tra­gen. Das ist unser Surf-Spi­rit.“

marc und pau­la, grün­der und inha­ber

Dar­um sind wir point break

Genau­so, wie der per­fek­te Surf-Spot für Sur­fer, sor­gen wir als dein “point break” für mar­kant lan­ge und kon­ti­nu­ier­lich opti­ma­le (Digi­tal Mar­ke­ting) Bedin­gun­gen für dein Unter­neh­men.

Kraft­voll wie eine Wel­le, trans­por­tie­ren wir das Poten­ti­al des Digi­tal Mar­ke­tings in dein Unter­neh­men und sur­fen die­ses gemein­sam ab.

Alles begann mit dem Sur­fen

Marc stand bereits mit 14 Jah­ren das erste Mal auf dem Surf­brett und war «sto­ked» (über­wäl­tigt). Es hat ihn gefes­selt und gelehrt, Zie­le mit Geduld und Wil­lens­kraft zu ver­fol­gen.

2009

Marc und Pau­la star­ten ihre beruf­li­chen Mar­ke­ting Kar­rie­ren. Bei­de arbei­ten für inter­na­tio­na­le Mar­ken, die zu die­sem Zeit­punkt digi­tal Fuss fas­sen. Ihr Pio­nier­geist und Ver­hand­lungs­ge­schick erlau­ben es ihnen, mit Stake­hol­dern auf unter­schied­li­chen Ebe­nen und in ver­schie­de­nen Län­dern zusam­men­zu­ar­bei­ten und ihre Ideen erfolg­reich umzu­set­zen.

2014

Bekann­te und Freun­de kom­men mit digi­ta­len Pro­jek­ten auf das Grün­der­duo zu. Die Idee der Grün­dung von point break ist gebo­ren. Bereits jetzt wis­sen bei­de: eine soli­de Mar­ken­struk­tur muss von Anfang an mit einer star­ken Busi­ness­stra­te­gie ein­her­ge­hen.

2016

Nach erfolg­rei­chen Jah­ren im Manage­ment und in der Pro­jekt­lei­tung welt­be­kann­ter Unter­neh­men, ent­schei­den sich Marc und Pau­la für’s “all in”: sie eröff­nen ihr Büro in St. Gal­len.

Dabei ist ihnen das gröss­te Anlie­gen: sie wol­len ihre Wer­te und Visi­on täg­lich leben, ein Arbeits­um­feld schaf­fen, in dem Selbst­wirk­sam­keit, Wert­schät­zung und Qua­li­tät die Norm sind. Natür­lich ohne auf Aben­teu­er und Humor zu ver­zich­ten.

2017

Moritz, der erste Mit­ar­bei­ten­de, wird ein­ge­stellt.

2022

Das Team ist auf acht Per­so­nen her­an­ge­wach­sen. Zeit für eine Aus­wei­tung der Büro-Räum­lich­kei­ten — point break zieht um.

NOW

Wir haben ein jun­ges, dyna­mi­sches und sehr gut ein­ge­spiel­tes Team. point break ist unser hap­py place. Dank dem rei­chen Fach­wis­sen, der posi­ti­ven Ein­stel­lung und dem unter­neh­me­ri­schen Den­ken unse­res Teams, kön­nen wir Gro­sses bewe­gen.

point break steht für Kon­ti­nui­tät in der Qua­li­tät. Wenn also auch du den Anspruch an eine hoch­klas­si­ge Dienst­lei­stung hast, let’s talk.